5 years ago
Code Wheel
Artikel: Apex Legends Platform:Sony Playstation 4 Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Alpaka_Demon_ Wenn mö...
Hallo,
ich schließe mich an. Ich habe das selbe Problem und es tritt in absolut in jedem Match auf. Nach einer gewissen Zeit, die Stark variert werde ich so vom Server geworfen.
Bei mir ist allerdings auffällig, dass wenn ich im Schießstand über und es du dem Fehler kommt, jedes mal direkt davor bzw. klar als Auslöser erkennbar, mein Account erneut das Spiel betritt. (Oben rechts steht dann DAK3rmit has entered the game und danach kommt es dann zum Code:wheel Fehler .. Vielleicht hilft es EA ja um den Fehler schneller zu finden.
Außerdem für alle Spieler, die dieses Problem haben:
Ich habe festgestellt, dass wenn man seine IP wechselt, nachdem der Fehler aufgetreten ist, zu 100% wieder rein joinen kann. Benutzte dafür einen VPN. Ist zwar sehr nervig aber so kann ich wenigstens danach (wenn ich glück habe und nicht gerade im Finale bin) wieder rein joinen.
Hey zusammen,
könntet ihr bitte mal diese Schritte durchführen und gucken, ob es danach geht:
Windows 10