Forum Discussion
Hallo,
ich schließe mich Dir mal an und hoffe das Thema bekommt so mehr Aufmerksamkeit!
Bei mir jetzt das dritte mal hintereinander auch so wie beschrieben passiert, hab die Schnauze voll . Was ist den mit den Servern los?
Grüße
kiwi90s
Artikel: Apex Legends
Platform:
PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname?
kiwi90s
Benutzt du Software mit Overlay?
Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Pathfinder und zuvor Octane
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
?
Wo ist das Problem aufgetreten?
Laden eines Matches von der Lobby aus.
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest:
Im Ladescreen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen?
Mehr als BEREIT drücken habe ich nicht gemacht, weiter komme ich nicht. Nachjoinen war auch nicht möglich.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem?
nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist?
Es passiert ständig seit dem neuen Update. Ich bin ca. 3-4 mal rausgeflogen aus dem Game.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
17.09.2021/ 23:00 - 01:30
Wie oft tritt der Fehler auf?
50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem?
Sehr.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt?
Ich kann dem Spiel nicht beitreten und erhalte eine disconnect Fehlermeldung, ich versuche nach zu joinen und erhalte wieder eine Fehlermeldung. In der Folge erhalte ich eine 10 minütige Strafe und minus Punkte. Danke dafür.
Was sollte stattdessen passieren?
Ich sollte ganz normal dem Spiel beitreten und spielen können.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden?
Spielt das Game selber, spätestens nach dem zweiten Match habt ihr selbst oder ein Teammitglied ein disconnect.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
es gibt dabei aktuell leider in der Tat einige Verbindungsprobleme und Serverprobleme. Über das Wochenende wurde bereits einiges gefixt aber es wird noch am Mittwoch, den 22. September, einen weiteren Patch geben, der die restlichen Probleme hoffentlich behebt.
https://twitter.com/Respawn/status/1439000737082757128
Es wurde außerdem noch ein kurioser Zusammenhang von Crashes bei animierten Bannerposen gefunden. Das heißt, bis dies auch am Mittwoch durch den Patch behoben werden kann, wechselt eventuell mal auf nicht animierte, etwa blaue Bannerposen und es sollte die Spielabstürze etwas verringern.
-Vendcera
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)