Forum Discussion
Tom0ve
4 years agoLegend
@Donidon
??? 🤦♂️
ich merke gerade, dass du den anderen Thread ja gestartet hattest, da wundert mich nun deine aussage über die Telekom, hier war doch schon der Beweis für den Engpass:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Paketverluste-Apex-Legends-PS4/td-p/4753031
Solche Tools würde ich meiden, klingt mir nach einer "abzocke" die auch noch Sicherheitsbedenken mit sich bringt. 🙄
Das ganze ist eindeutig komplexer, wir können hier nur wild spekulieren und erreichen dann doch nichts. ✌
4 years ago
@Tom0ve Das ist kein Beweis, das ist nur eines der Märchen die von der Telekom verbreitet werden.
Ich habe mich lange damit beschäftigt. Ab wann es mit den Problemen los ging, und was letztendlich die Ursache ist. Ich habe den Spaß mit anderen auch mal ausführlich analysiert und Protokolliert. Sind ja nicht nur die EA Server betroffen...
Solche Tools? Dann erzähl doch mal, wo sind denn die Sicherheitsbedenken und die Abzocke. Ist schon interessant wie du hier zu allem deinen "Meinung" ablässt, aber dich überhaupt gar nicht damit befasst hast.
Ich habe mich lange damit beschäftigt. Ab wann es mit den Problemen los ging, und was letztendlich die Ursache ist. Ich habe den Spaß mit anderen auch mal ausführlich analysiert und Protokolliert. Sind ja nicht nur die EA Server betroffen...
Solche Tools? Dann erzähl doch mal, wo sind denn die Sicherheitsbedenken und die Abzocke. Ist schon interessant wie du hier zu allem deinen "Meinung" ablässt, aber dich überhaupt gar nicht damit befasst hast.
- Tom0ve4 years agoLegend@Donidon
irgendwie habe ich Probleme dich zu verstehen, du beschuldigst die Telekom & mein Link zeigt das die Telekom schon einen Engpass bei sich ermittelt hat... jetzt schreibst du, dass es ein Märchen von der Telekom sein soll, was denn nun?
Das Tool greift ja offensichtlich aktiv in den Datenverkehr ein, dass ist immer ein Sicherheitsrisiko!
Es ist eine Abzocke, weil es wohl in keiner Branche einfacher ist zu betrügen, man erzeuge ein problem und biete gleichzeitig die Lösung an, never ending story.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,314 PostsLatest Activity: 3 days ago
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago