Forum Discussion
Hallo @ForgottenHunger,
an sich sind die Founder Edition Items Plattform-spezifisch und werden dementsprechend nicht auf dem PC zu benutzen sein, wenn du sie für die Playstation gekauft hast. Da hatte der Support schon recht, weswegen ich mir nicht ganz sicher bin, warum sie dich hier ins Forum geschickt haben.
Hast du die Möglichkeit auf deiner Playstation zu überprüfen, ob die Items dort noch zu finden sind?
- 2 years ago
Hallo @EA_Pythia
ich habe leider keine Möglichkeit mehr auf Playstation etwas zu überprüfen, da meine ps4 letztes Jahr kaputt gegangen ist.
Wieso wird auf der Cross Progression Seite von EA erklärt was alles übertragen wird, wie (EP, Erbstücksplitter und Tokens) aber bei dem Teil was nicht übertragen wird steht nur PS+, Xbox Gründer, Xbox Gold und der Legendäre Pathfinder Skin auf Switch? Das ist ziemlich schlecht erklärt und wenn etwas nicht aufgelistet ist gehe ich auch davon aus das es übertragen wird im Normalfall. Trotzdem danke für die Antwort.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)