Forum Discussion

Tr4p-kun's avatar
2 years ago
Solved

cross progression hat falschen account übernommen

Hallo, jeder

ich hab heute meine Xbox mal gestartet, um zu sehen, wie es mit cross progression aussieht, nur um festzustellen das der falsche Account übernommen wurde. Mein Main Account wurde nämlich mit meinem neuen Account einfach überschrieben und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll ganz besonders, weil ich auch schon Geld reingesteckt habe und sogar ein heirloom gezogen hatte kann mir bitte jemand helfen mein richtiger Account wiederzubekommen?

• @Tr4p-kun,

sobald man eine Verknüpfung löst, verliert man den Spielstand des entknüpften Accounts, da der Spielstand nicht an sich an den Plattform-Account gebunden ist. Dies wird auch im Disclaimer erklärt, welche der Support jemanden gibt, bevor sie eine Verknüpfung trennen. 

Wenn der Support dir schon einmal geholfen hat, die Verknüpfung zu ändern, dann wird er es in so kurzer Zeit nicht nochmal machen können. Du kannst versuchen, ihn zu kontaktieren und zu fragen, aber es ist nicht garantiert. 

Es ist auch, wie gesagt, nicht sicher, ob du den Spielstand an diesem Punkt noch zurückkriegen kannst.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Tr4p-kun,

hattest du deinen Xbox Account mit diesem neuen Account neu verknüpft in den letzten Monaten? 

Falls ja, dann kommt diese Situation davon, dass du die den Xbox Account-Verknüpfung gelöst hast, und der Fortschritt von Apex an das EA Konto gebunden ist, nicht nur das Xboxkonto. Du wirst den Xbox Account wieder mit dem alten EA Account verbinden müssen, auch wenn es keine Garantie gibt, dass der Fortschritt noch da ist, da das Trennen der Verbindung zu irreparablen Schäden führen kann.

• Tr4p-kun's avatar
    Tr4p-kun
    2 years ago

Hi EA_Pythia

Ich hatte meinen Xbox account am 13.11 verknüpft war das etwa schon zu spät. Ich musste mich halt leider mit denn EA Support durch kämpfen um diesen Account verknüpft zu bekommen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@Tr4p-kun,

sobald man eine Verknüpfung löst, verliert man den Spielstand des entknüpften Accounts, da der Spielstand nicht an sich an den Plattform-Account gebunden ist. Dies wird auch im Disclaimer erklärt, welche der Support jemanden gibt, bevor sie eine Verknüpfung trennen. 

Wenn der Support dir schon einmal geholfen hat, die Verknüpfung zu ändern, dann wird er es in so kurzer Zeit nicht nochmal machen können. Du kannst versuchen, ihn zu kontaktieren und zu fragen, aber es ist nicht garantiert. 

Es ist auch, wie gesagt, nicht sicher, ob du den Spielstand an diesem Punkt noch zurückkriegen kannst.

• Tr4p-kun's avatar
    Tr4p-kun
    2 years ago
    @EA_Pythia Danke für deine Aufklärung zu meinen Problem ich bin zwar ein bisschen enttäuscht das es jetzt leider so gekommen ist aber ich muss es wohl jetzt so akzeptieren

Featured Places