Crypto Drohne und Trident
Liebe Entwickler,
Seit der neuen Season "Ungehorsam" hat Crypto eine kleine Änderung für die Taktische-Fähigkeit seiner Drohne bekommen, was sich nicht geändert hat ist der Fehler, dass wenn Crypto als Beifahrer im Trident sitzt, seine Drohne steuert und dabei etwas pingt immer nur aus der Sicht vom Charaktermodel gepingt wird und nicht aus der sicht der Drohnen-Perspektive.
Der andere Fehler ist rein Optisch, denn seit dem Crypto seine Drohne jetzt nicht sofort steuert, sondern erst nach dem die Drohne so ca. drei Meter in Blickrichtung geflogen ist, ist die alte Animation unötig und verwirrend, da man ja die Drohne weg schickt und gleichzeitig wegen der alten Animation vor sich sieht.
Testet es einfach mal aus, dann wisst ihr was ich meine.
Setzt euch in einen Trident als Beifahrer, aktiviert die Drohne, seht die "unötige" alte Animation und veruscht danach etwas mit der Drohne zu pingen was nicht vor der Ego-Perspektive ist.
Viel Glück beim Reproduziren.
Gruß
Curruncho
Hallo @curruncho24,
ich habe deinen Beitrag dazu mal in den Apex Bugmeldungen Bereich verschoben.Danke auf jeden Fall für deine Meldung! Das klingt definitiv etwas merkwürdig und gebe ich gerne noch an die Entwickler zur Untersuchung weiter.
Falls du zu solchen Bugs übrigens noch ein kleines Video hast, was es genauer zeigt, wäre es auch sehr hilfreich.
-Vendcera