Forum Discussion

Meerigang's avatar
1 year ago

Der Rank split wurde zwar verschoben habe jedoch trotzdem einen rank reset bekom

Hallo durch das Problem mit den account resets wurde der rank split ja verschoben jedoch wurde mein rank trotzdem von platin 3 auf silver 1 zurückgesetzt und befürchte jetzt das dies nun als silver 1 im ersten split zählen wird und nicht platin 3 ich hoffe sie können mir helfen

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Meerigang,

habe am besten bitte noch etwas Geduld, denn der Ranked Split wurde eigentlich einen Tag verschoben. Ich hoffe wir haben dann morgen mehr Informationen, die wir teilen können.

-Vendcera

• kliick4's avatar
    kliick4
    1 year ago

Hallo, heute Nacht wurde die die Statistik angezeigt vom Slipt  1 und 2,  jetzt steht eingetragen das ich  gold 2 bin obwohl ich dia 4 gewesen bin...

Ich frage mich immer und immer wieder wie ihr es schafft bei solchen updates solche patzer zu erlauben.  Vieleicht hätte EA doch nicht die 640 Entwickler Welt weit entlassen sollen....

Hauptsache der neue Herloim ist drinne um schnell viel Geld zu verdienen aber das das spiel Extrem große Probleme mit Bugs, cheatern und einfach nur Split zwei zu starten ist einfach nur noch lächerlich...

• Meerigang's avatar
    Meerigang
    1 year ago

Hallo der split ist jetzt da und bin trotzdem immernoch in beiden splits silver 1 ich bitte darum dies auszubessern!

Featured Places