Forum Discussion

Lady_OzOra81's avatar
1 year ago
Solved

Deutsches Sprachpaket veraltet ps4

Hallo zusammen

ich starte soeben die neue season 22 , da bekam ich eine meldung dass mein instaliertes sprachpaket zurück gesetzt worden sei weil es veraltet sei und aktuell kein neues verfügbar sei. 

jetzt ist mein spiel wieder auf englisch. Ich möchte es aber deutsch haben. Wie kann das sein dass das sprackpaket veraltet ist und kein neues verfügbar ist?? 

weiss mir jemand einen rat?? 
ist das ein bug??

danke für eure antwort im voraus

• Hallo @Lady_OzOra81,

das klingt natürlich etwas seltsam und sollte nicht sein.

Meines Wissens hat sich nichts in der Richtung von wegen des deutschen Sprachpakets in Apex geändert. Falls du da nichts Neues herunterladen kannst, würde ich als Erstes mal empfehlen das Spiel mal neuzuinstallieren. Bei der Neuinstallation solltest du dann eigentlich die Sprache nochmal auswählen können. Gehe außerdem sicher, dass die Sprache auf deiner Konsole ebenfalls Deutsch ist.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Lady_OzOra81,

das klingt natürlich etwas seltsam und sollte nicht sein.

Meines Wissens hat sich nichts in der Richtung von wegen des deutschen Sprachpakets in Apex geändert. Falls du da nichts Neues herunterladen kannst, würde ich als Erstes mal empfehlen das Spiel mal neuzuinstallieren. Bei der Neuinstallation solltest du dann eigentlich die Sprache nochmal auswählen können. Gehe außerdem sicher, dass die Sprache auf deiner Konsole ebenfalls Deutsch ist.

-Vendcera

Featured Places