Forum Discussion
Hallo nochmal. So haben den PC zurückgesetzt, nochmal alles de und installiert und das mehr als 7 Stunden. Es geht nicht in Apex rein. EasyAntiCheat wird nicht ausgeführt und ist auch nicht als Vollständiges Programm da. Man kann es immer noch nicht öffnen oder zum Administrator machen. Fortnite geht zu spielen aber kein Apex. Wir haben sogar alle Tipps auf Youtube versucht. Auf EasyAntiCheat Seite kommt man nicht was Tipps angeht oder der gleichen. Die ist off. Es wird nur 404 angezeigt bei denen. Support ne Mail schicken ist nicht. Nur wenn mein Account gebannt ist wie schon mal geschrieben. Ich bekomme den Live Chat nicht mehr als Hilfe. Habe da allein heute 1 Stunde gewartet bei angezeigten 12 Minuten. Würfe auch einen Fernzugriff zustimmen, wenn eine der Leute von euch dies könnte. Im Anhang sieht man was mir immer und immer und immer wieder Angezeigt wird egal was man tat.
Hey @Tallinar1981 ,
Hintergrundprogramme schon geschlossen?
Was für eine Internet Security ist bei dir aktiv?
Auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)