Forum Discussion

clozw's avatar
clozw
Seasoned Newcomer
24 days ago
Solved

fehlende apex coins

nach dem update ins season 27 fehlen mir einfach apex coins und der support meinte eigentlich dass sich drum gekümmert wird nun ist es eine woche her und es passiert nichts ? hab leider den chat nicht gescreeent 

• clozw​,

bitte versuche einen anderen Browser aus, um zu sehen, ob es damit funktioniert. Manchmal wird die Chat Option für kurze Zeit ausgeschaltet, wenn die Warteschlange davon überlastet ist - ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, aber in dem Fall sollte es inzwischen wieder funktionieren. 

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo clozw​,

steht der Status des Falles auf geschlossen oder auf einem anderen Status? Falls er geschlossen ist, kontaktiere den Support bitte nochmals. Wenn er allerdings noch offen ist oder weitergeleitet wurde, warte bitte weiterhin, da der Fall noch in Bearbeitung ist dann. 

• clozw's avatar
    clozw
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Der fall wurde als unlösbar vermerkt 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    22 days ago

clozw​,

ich würde dir raten, den Support dann nochmal zu kontaktieren. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Konto- und Spieldaten und haben dementsprechend keine Möglichkeit, mit solchen Problemen zu helfen 

• clozw's avatar
    clozw
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Ok und wie kann ich das problem lösen mit Beraterin Kontaktieren knopf ist aus

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    20 days ago

Was meinst du damit, dass der Knopf aus ist? Kannst du ihn nicht finden oder reagiert die Webseite nicht, wenn du auf Kontaktaufnahme klickst?

• high5django's avatar
    high5django
    Seasoned Rookie
    14 days ago

Spät dir den Ärger einfach und investiere kein Geld in Apex. Der Support ist Grotten schlecht oder eher gesagt gar nicht vorhanden. Ganz egal was du meldest. Ich habe weit über 50 Reports geschickt wegen direkter Beleidigung im ingame Chat und von den ganzen Meldungen wurden bei 3 Meldungen Maßnahmen ergriffen. Das und auch andere Probleme in meinen vergangenen 6 Jahren mit apex zeigen einfach das es keinen Support gibt. Denen sind die Spieler komplett egal. Es wird nur reagiert wenn es Geld einbringt. Wenn du z.b. meldest das du keine ingame Käufe machen kannst garantiere ich dir das du schon am nächsten Tag eine Antwort hast. DU hast aber Coins verloren und das bringt ja kein Geld ein. 

• high5django's avatar
    high5django
    Seasoned Rookie
    14 days ago

Er meint das EA aktiv die Funktion ausschaltet um sich der Verantwortung zu entziehen. So wie es EA immer macht. EA ist einfach schlecht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    14 days ago

clozw​,

bitte versuche einen anderen Browser aus, um zu sehen, ob es damit funktioniert. Manchmal wird die Chat Option für kurze Zeit ausgeschaltet, wenn die Warteschlange davon überlastet ist - ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, aber in dem Fall sollte es inzwischen wieder funktionieren. 

Featured Places