Fehler beim Start und beim Spiel erstellen.
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia 1080 GTX
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? muro
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gewartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? leider keins
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.09.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei dem Fehler ist es so das wenn ich das Spiel starte gerade da muss ich 5 min Warten bis ich in die Lobby komme. Bei eibnem Spiel egal was ich mache fast nur Rangliste, nach dem Charakter auswahl hängt das Game und ich werde rausgeworfen. Das ganze passiert nach dem ich das Spiel geupdatet hatte wirklich danach nur probleme.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Bild
Bitte das Problem beheben es ist wirklich ein sehr gutes Spiel schade wenn sowas passiert.
Vielen Dank.