Forum Discussion

Napex07's avatar
6 years ago

Fehler: Statistiken werden nicht angerechnet

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX2060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB DDR4-Ram
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? EckPa-NP
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wattson
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Lifeline/Bloodhound
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobby
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Lobby-Menü betreten
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Am selben Abend ca 8 Matches
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 23.03.2020 22:34
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alles andere läuft, nur meine Stats werden nicht angerechnet.
Was sollte stattdessen passieren? Mir sollten die 9 Kills als Wattson, sowie der Sieg angerechnet werden
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Stats überprüfen, Beweisfoto

Sehr geehrtes EA-Team, liebe User,

am gestrigen Abend habe ich einige Runden Apex mit meinen Freunden gezockt. 

Wir haben eine super Runde gespielt, wo ich auch mal Wattson austesten wollte. Die Runde haben wir gewonnen, war zudem Kills-Spitzenreiter und es war einfach geil!

Bedauerlicherweise musste ich danach feststellen, dass mir die Kills, der Schaden sowie der Win ( also praktisch nichts ) nicht angerechnet wurden. Es war außerdem mein Schadenrekord...

Ich hoffe ihr könnt das Problem verstehen und korrigieren. Ich hätte auch ein Beweisfoto.

Vielen Dank im voraus! 

LG 

2 Replies

• ich habe gerade eben das gleiche Problem, das die gesamte runde nicht zählt die kills der Dmg und der Win, hab per live support mit EA geschrieben, konnte auch nichts machen sollte es im Forum schreiben... mit der aussage es könnte ja ein Bug sein...

• Ein Beispiel Seer is diese Season raus gekommen jedoch habe ich mit seer mehr kills als ich angeblich diese Season gemacht habe.

Mir wurde ebenfalls mehrere über 5 kill runden auf den Dolch nicht angerechnet.

hoffe sie fixen das bald.. 

Featured Places