Fehlercode 30005
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce GTX 1650
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8 GB Ram
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DerFlutschige
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich habe das Spiel gestartet
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe das Spiel gestartet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 980 stunden
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) seit März 2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich das Spiel starte steht dort easy anti cheat fehlercode 30005 (createt mit fehlercode 32)
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten und ich in den Anfangsbildschirm gelangen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehlercode 30005 (created mit fehlercode 32)
Hallo,
Ich habe seit ca. 2 Monaten dass Problem dass ich Apex nicht mehr starten kann durch einen easy anti cheat Fehlercode 30005 (created mit fehlercode 32).
Ich habe bereits mehrmals versucht easy anti cheat zu updaten und auch mehrmal Apex neu Installiert außerdem habe ich das Problem ,dass sich die Datei "EasyAntiCheat sys."
nicht löschen kann, wenn ich dies versuche steht dort dass die datei in Benutzung sei und nicht deinstallier werden kann.Ich habe fast alles Probiert was ich zu diesem Thema gefunden habe doch bisher habe ich keine Lösung gefunden. Außerdam hab ich meinen PC komplett schon neu aufgesetzt doch das Problem trat nach neuinstallation einige stunden später wieder auf.
MfG der Flutschige
- @Mentaforce
Deaktiviere den Schnellstart von Windows und führe deine Schritte zum Spielen erneut durch, dann sollte nach dem runterfahren das problem nicht erneut auftauchen.
https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Schnellstart-deaktivieren-aktivieren-4000088.html