Forum Discussion

MinaToo1801's avatar
MinaToo1801
Newcomer
1 month ago
Solved

Spiel stürzt immer sobald ich in der lobby bin ab

Seit einigen wochen vermute ich, dass ich Apex Legends nicht mehr spielen kann. Ich komme noch zum Screen wo ich "Continue/Fortfahren" drücken kann und dann oder spätestens nach 2 Sekunden in der Lobby crashed das Game und ich bekomme keine Fehlermeldung  ich habe Apex Legends schon einmal neu installiert und auch Easy Anti Cheat neu installiert, jedoch ohne Erfolg

.  

5 Replies

• Lady_OzOra81's avatar
    Lady_OzOra81
    Seasoned Newcomer
    5 days ago

Ich habe das genau gleiche Problem. Seit Anfang dieser Season passiert mir dass jedesmal so bald ich Apex starte. Ich komme bis in die Lobby und danach geht nix mehr. Ich krieg das Problem nur so in den Griff, dass ich 10-15 mal nacheinander die Anwendung immer wieder schliessen muss und neu starten. Dann nach 10-15 mal neu starten kommt dann plötzlich, kurz bevor ich in die Lobby komme, eine Meldung von wegen dass für mich Komunikationsfunktionen eingeschränkt seien. Dass ich eine Erwachsene Person um erlaubnis bitten soll. (Ich bin 45 Jahre alt😂) egal was ich dort anklicke, passiert nichts. Dann komme ich endlich in die Lobby und kann auch alles benutzen, also spiele starten. Allerdings werden mir meine Freunde nicht angezeigt. Steht zwar das zum Beispiel 8 online sind, will ich aber nach sehen wer es ist, zeigt es mir niemand an. Ich spiele auf Playstation 4. Egal ob EA Freunde oder Ps Freunde, keiner wird angezeigt. Meine beiden Söhne haben das genau gleiche Problem! Das Spiel wurde auch schon deinstaliert und wieder neu instaliert. Router neu gestartet, also eigentlich alles was uns in den Sinn kam, ausprobiert, aber nix hilft!!!

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Das ist natürlich etwas seltsam, dass man da als Erwachsener um Erlaubnis gebitten wird, Lady_OzOra81​!

Hast du schon einmal geschaut, dass dein PSN-Konto auch alle Erwachsenen-Berechtigungen hat? Es klingt da danach, dass es da vielleicht einen Altersfilter gibt. 

Featured Places