njck_uRising Newcomer28 days agoFehlercode CE-34878-0 Ich habe den o.g. Fehlercode und auch schon alles gemacht meine PS 4 gerebootet, Datenbank neu aufgesetzt, neu gestartet, Stromkabel gezogen. Komm dennoch weiterhin nicht ins Game. HELP!!!
EA_PoppyCommunity Manager27 days agoHallo njck_u, gehe da einmal die Fehlerbehebungsschritte durch, welche von PlayStation für diesen Fehlercode empfohlen werden: So behebst du CE-34878-0
EA_PoppyCommunity Manager to njck_u21 days agonjck_u, du hast also die Gesichtserkennung deaktiviert und auch die PS4 initialisiert?
EA_PoppyCommunity Manager to njck_u21 days agonjck_u, du hast also die Gesichtserkennung deaktiviert und auch die PS4 initialisiert?
Featured PlacesApex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 17 hours ago3,444 Posts
Apex Legends Technische Fragen & Bugs Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 17 hours ago3,444 Posts
Community HighlightsApex Legends Direkt KommunikationenCrashing Troubleshooting Guide (PS4/XBOX One)[Tutorial] Ursachen & Fix von Mikrostuttering/Lags
Recent DiscussionsSchwarze + Pinke Pixel Bug Der Bug besteht bereits seit Jahren und ist - aus eigener Erfahrung - sowohl bei Steam, als auch über die EA-App vorhanden. Andere Spieler, Items und leuchtende Texturen (z.B. Lava) werden teilweise ...Apex Legends startet nicht + Fehlermeldung seit 3 Tagen Sehr geehrter Support, Wenn ich das Spiel Apex Legends über meinen Account öffnen will erscheint seit drei Tagen immer die folgende Fehlermeldung: „Bei diesem Spiel oder dieser App ist ein Fehler au...Cross progression mein Haupt Account war auf meiner PlayStation fünf und irgendwann Kamm cross progression raus ich war sehr glücklich alles war perfekt ich hab mehrere battelpasse gekauft und weiteres und das war au...PS5 Fehlercode beim Spielstart Guten Tag. Sobald ich apex legends auf meiner ps5 starte, kommt sofort der ce Fehler. Habe schon alles mögliche gemacht, das Spiel erneut installiert Cachee geleert etc. Und trotzdem funktioniert es ..._ _