Forum Discussion
Hallo @Pucky0206,
wie Westminster schon gesagt hat, versuche das Spiel bitte einmal zu reparieren.
Bitte sehe auch einmal nach, ob du irgendwelche ausstehenden Grafiktreiberupdates hast.
Sag Bescheid, falls das Problem bestehen bleibt.
das hier ist ein Spieler helfen Spieler Forum. Wir Community Manager ziehen uns hier nicht zurück und wir schreiben in allen Bereichen des Forums. Wir können nicht auf alle Beiträge beantworten, da das Forum groß ist und wir für das ganze Forum zuständig sind, nicht nur hier bei Apex Legends. Keine Sorge, du bist hier keinesfalls der Einzige, welcher anderen Spielern hilft, und wir geben immer unser Bestes, so gut es geht Hilfe zu leisten.
Dass ihr es fortwährend als "ShS"-Forum verkauft, das ist mir schon klar bzw. habe ich es mittlerweile verstanden.
Nur hat die Sache einen Denkfehler, wie ich oben bereits angesprochen habe:
Was genau macht ihr, wenn immer weniger Menschen Apex spielen und/oder immer seltener dieses Forum aufsuchen?
Wer hilft denn dann? Hätte ich mich nicht einigen Themen gewidmet, die Hilfegesuche stünden noch jetzt - ganze 2 Wochen später - unbeantwortet im Raum.
Ihr könnt diese Hilfe angeblich nicht leisten, Respawn will es angeblich nicht und es sind offensichtlich kaum noch erfahrene oder technisch versierte Spieler zugegen, die schnell und professionell Abhilfe schaffen können.
Wenn das Konzept nicht (mehr) funktioniert, dann muss eigentlich eine Alternative her...aber wie sieht diese aus?
Selbst wenn ihr weiterhelfen könntet, dann seid ihr zuwenig hier im Forum unterwegs...du sagst es ja selbst.
Bedeutet, dass EA entweder deutlich mehr Kolleginnen und Kollegen einstellen müsste, damit dieses Forum hochfrequentiert betreut wird oder Respawn öffnet eine eigene Anlaufstelle.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)