Forum Discussion

JadenKo's avatar
6 months ago
Solved

Heirloom bug

Ich habe bis jetzt obwohl ich schon 1000 packs geöffnet habe kein heirloom bekomen mei in game name is Jaden_KO bitte einmal anschauen warum ich kein heirloom bekomme bitte

• @JadenKo leider kann hier niemand in deinem Account nachsehen, aber ich kann dir versichern, dass du alle 500 Packs die Shards für ein Heierloom bekommst, außer du hattest vorher schon Glück.

Es ist leider so, dass es zum Beispiel bestimmte Events gibt, wo die dort erspielten Packs nicht mitzählen und man erhält auch nicht jedes Level ein Pack (was gerne einmal bei dem Nachzählen vergessen wird)

2 Replies

• @JadenKo leider kann hier niemand in deinem Account nachsehen, aber ich kann dir versichern, dass du alle 500 Packs die Shards für ein Heierloom bekommst, außer du hattest vorher schon Glück.

Es ist leider so, dass es zum Beispiel bestimmte Events gibt, wo die dort erspielten Packs nicht mitzählen und man erhält auch nicht jedes Level ein Pack (was gerne einmal bei dem Nachzählen vergessen wird)

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo @JadenKo,

die Antwort von Somaru ist hier bereits korrekt.

Ich kann dir höchstens den Tipp geben, mal einen dieser Apex Packs Rechner auszuprobieren. Diese sind zwar nicht offiziell und definitiv auch keine Garantie, aber es sollte dir eventuell einen besseren Überblick beschaffen, wie viele Packs du tatsächlich bereits geöffnet hast.
    https://apexlegendsstatus.com/apex-pack-calculator

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,225 PostsLatest Activity: 2 hours ago