Forum Discussion
Tritt bei mir seit Beginn S6 mit nvidia Karte (1070 OC) und aktuellsten Treibern auch auf.
DDU und Treiber hab ich kürzlich erst neu drauf gehauen.
Spiel wurde vor Beginn S6 neu installiert.
Bei mir passiert das eher, wenn ich in den ingame in den Menüs unterwegs bin...sporadisch verschwindet bzw flackert auch mal die map (Tab) oder des Öfteren verschwindet das ganze HUD im Zuschauermodus oder flackert wild...ab und an hab ich nach Drücken von ESC keine Buttons zur Auswahl. Muss ein paar mal das ESC Menü öffnen, dann tauchen die disconnect und Options Buttons wieder auf.
Leider bis jetzt nicht reproduzierbar...tritt seit S6 auf.
Für mich persönlich zum Glück nicht spielbeeinflussend, da das zumindest im normalen Spielbetrieb bei meinem eigenen HUD nicht passiert.
ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich für dieses Spiel jetzt Treiber neu installiert, Spiel repariert und neu installiert, Origin cache gelöscht habe usw usw......
Bis auf die update Problematik mit dem Origin cache haben bisher sämtliche Fixes nie etwas gebracht.
Mittlerweile ist das Spiel gaaanz kurz davor dauerhaft deinstalliert zu werden, bis Respawn diesen Haufen Mist endlich mal gefixed und ihre Server in den Griff bekommen haben.
Ich hab Apex eben schon von meinem Rechner verbannt, habe genug von diesen Spielchen =) Es warten genug neue Spiele um gekauft und gezockt zu werden, da tu ich mir sowas nicht an.
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)