Forum Discussion
@SlugQW
Im Arena Ranked Modus ist es möglich im Rang abzusteigen...
Zitat:
Das bedeutet auch, dass es in Ranglisten-Arenen keinen Degradierungsschutz gibt – ihr könnt durchaus nach einer Niederlage von Platin IV auf Gold I abrutschen. Aber keine Sorge: Am Ende der Saison erhaltet ihr dennoch Belohnungen auf Basis eurer maximal erreichten Stufe. Diese Belohnungen haben nichts mit den Belohnungen für eure Platzierung im Ranglisten-Battle-Royale zu tun.
Quelle:
https://www.ea.com/de-de/games/apex-legends/news/arenas-ranked
- 4 years ago
Ich kann mich nicht daran erinnern den Arenamodus erwähnt zu haben. Falls doch tut es mir leid. Ich meine den BR Ranked modus
- Tom0ve4 years agoLegend@SlugQW
Oh sorry, hatte sich beim ersten mal so gelesen.
Hast du es nun geschafft dich wieder auf Platin hochzuspielen?- 4 years ago
Nein ich hatte eine Pause aber ich glaube, da ich in diesem spiel 100rp gewonnen habe und dann der bug passiert ist, dass der Rank bei meinem Namen immer der sein wird mit den +100rp und der bei den Modi -100rp... Das wird sich auch nicht ändern es sei denn jemand kann das Problem Lösen oder ich warte bis zum Split, jedoch habe ich keine Bestätigung, dass der Split den Bug aufhebt... Und ich würde halt gerne meinen richtigen Rank sehen, da wenn man zwischen 2 Ranks steht durch den Bug man runtergestuft werden kann, obwohl man eigentlich den Rang fair erspielt hat.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 2 days ago
Fehlende Inhalte
Solved5 days ago