Forum Discussion
4 years ago
Ich kann mich nicht daran erinnern den Arenamodus erwähnt zu haben. Falls doch tut es mir leid. Ich meine den BR Ranked modus
Tom0ve
4 years agoLegend
@SlugQW
Oh sorry, hatte sich beim ersten mal so gelesen.
Hast du es nun geschafft dich wieder auf Platin hochzuspielen?
Oh sorry, hatte sich beim ersten mal so gelesen.
Hast du es nun geschafft dich wieder auf Platin hochzuspielen?
- 4 years ago
Nein ich hatte eine Pause aber ich glaube, da ich in diesem spiel 100rp gewonnen habe und dann der bug passiert ist, dass der Rank bei meinem Namen immer der sein wird mit den +100rp und der bei den Modi -100rp... Das wird sich auch nicht ändern es sei denn jemand kann das Problem Lösen oder ich warte bis zum Split, jedoch habe ich keine Bestätigung, dass der Split den Bug aufhebt... Und ich würde halt gerne meinen richtigen Rank sehen, da wenn man zwischen 2 Ranks steht durch den Bug man runtergestuft werden kann, obwohl man eigentlich den Rang fair erspielt hat.
- Tom0ve4 years agoLegend@SlugQW
Versuch es einfach, dürfte ja nun nicht so schwer sein.
Auf den Split würde ich nicht warten, wenn da tatsächlich ein Fehler vorhanden ist, kannst du dich noch rechtzeitig beim Support melden.
Das der Rang über dem Spieler mit der Anzeige unten Links nicht übereinstimmt, kommt wohl häufiger vor, bisher wurde immer darauf verwiesen das es Synchronisationsprobleme gibt und man deswegen einfach ein paar weitere ranked Matches starten solle.
Es gab ohnehin in der letzten Zeit Probleme mit dem Fortschritt... das war zwar eher auf Konsolen der fall, aber evtl. bist du einer der wenigen betroffenen PC Spieler.
https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Sammelthread-Fortschritt-wird-nicht-gezahlt-gespeichert/m-p/10644820#M7299
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 years agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)