Im neuen Event habe ich das Loot Tick nicht bekommen.
Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Tonisteel
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Hauptmenü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? s. u.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Mehr als 1500 im aktuellen Event
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Hallo Im aktuellen Wattson Event habe ich mein Loot Tick nicht erhalten. Ich habe aktuell mehr als 1500 Punkte. Ich hätte also das Loot Tick bekommen müssen, aber es erscheint nicht im Hauptmenü. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Was sollte stattdessen passieren? Loot Tick sollte im Hauptmenü unten rechts erscheinen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? k. A.
Kein Screenshot vorhanden
Hey @ToniRgn,
übrigens kurzes Update hierzu:
https://twitter.com/Respawn/status/1473121513796780033
Du müsstest dich bis zum 4. Januar einloggen, um die Items zu erhalten.
-Vendcera