Forum Discussion

xXxDawnxXx's avatar
xXxDawnxXx
Not applicable
4 years ago
Solved

Immer Solo - Chance für Fix noch im Jahr 2021?

Artikel: Apex Legends
Platform:Xbox Series X
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? geht keinen was an
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. -
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? -
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? echt jetzt? Weiß ja wohl mittlerweile jeder oder?!?
Was sollte stattdessen passieren? oh mann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt das spiel

Ich frage mal ganz offen nach dem der Bug nun seit 4 Monaten bekannt ist und nicht gefixt wird:

Wird der Bug bei dem das Squad nicht aufgefüllt wird noch in diesem Jahr mal gefixt?

Ich muss 95% meiner Spiele solo spielen weil ich keine Mitspieler dazu bekomme.

Implemtiert doch einfach mal endlich den Solo-Mode oder fixt den Bug!

Aber einfach KEIN Solo anbieten, aber das Squad nicht auffüllen ist ja wohl das Letzte.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @Der_hippe_Hugo,

in den Patch Notes wurde zu dem Thema in der Tat nichts spezielles erwähnt aber es gab dennoch einige Veränderungen und Verbesserungen, die den Bug hoffentlich gefixt haben.

Eine 100% Garantie gibt es leider nicht aber man sollte nun nach dem Patch deutlich eher mit einem vollen Squad zusammenspielen können.

Gib mir ansonsten gerne eine Rückmeldung und ich kann es nochmal an das Team zur Untersuchung weiterleiten.

-Vendcera

11 Replies

Featured Places