Forum Discussion
@whitebear87 ok könnte vielleicht mein Fehler sein mit der Klarheit....
Man kann bei xbox leider nur über den normalen store runterladen....habe ich zwar schon gemacht aber dann muss ich das vielleicht nochmal machen ....
Wie gesagt habe die Email Adresse seit Jahren und habe nur zur Sicherheit eine hinzugefügt so das ich immer auf dem neusten bin ....
Mir wurde schon mal gesagt das ihr hier leider kein Zugriff auf Konten habt .....aber ea und xbox haben selbst gesagt ich sollte mich mal in eurem vorstellen ....aber das bringt leider auch nicht ...
Was ich ja auch nicht in meinen Kopf bekomme ist ....
Das der erste Supporter all meine sachen noch gesehen hat was ich freigeschaltet und errungen habe ...
Der 2te wiederum sagte der man sowas nicht sehen kann ....
Der 3te meinte ich habe meine Email Adresse geändert...
Zu dem ersten .....er könnte alles sehen ....er könnte mir sagen welche skins und so habe ....
Der 2te ...komisch der eine kann es sehen ...der andere sagt das ist unmöglich sowas zu sehen ....
Der 3te ...ich habe niemals meine Email Adresse geändert....
Ich weiß nicht was ich noch machen soll ....ich deinstalliere das spiel und lade es nochmal runter ....
Soll ich bei der Deinstallation irgend etwas beachten ????
Danke für eure hilfe hier im forum
Ansonsten deinstallierst du das ganz normal und schaust, ob du danach einen Cache löschen kennst, bevor du erneut installierst.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlende Inhalte
Solved20 hours ago- 2 days ago
- 7 days ago