Forum Discussion

nurama10's avatar
2 years ago
Solved

Kauf von Münzen geht nicht

Ich kann im shop keine münzen kaufen.Es erfolgt eine weiterleitung zu steam aber dann passiert nichts mehr.Beim"autorisieren" komm ich wieder zurück zum spiel und es ist nichts passiert.Ist der fehler bekannt?

• Hallo @nurama10,

so weit sind mir keine solcher Fehler bewusst. Es ist nun auch schon eine Weile her, bestehen die Probleme denn immer noch?

Wenn der Zahlungsvorgang auch über Steam läuft, hat das nichts direkt mit EA zu tun.

-Vendcera

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @nurama10,

so weit sind mir keine solcher Fehler bewusst. Es ist nun auch schon eine Weile her, bestehen die Probleme denn immer noch?

Wenn der Zahlungsvorgang auch über Steam läuft, hat das nichts direkt mit EA zu tun.

-Vendcera

• Doch bei mir ist der Fehler auch seit Monaten! Ich muss immer EA kontaktieren damit ich meine Coins bekomme. Ich warte schon seit Tagen auf eine Rückmeldung von EA aber passiert NICHTS. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @iamticsonttv,

dabei handelt es sich dann wohl um ein etwas anderes Problem als von nurama10.

Grundlegend, wenn dir die Apex Münzen nicht direkt zugeschrieben werden, kann der Support noch manuell weiterhelfen. Falls du da die ganze Zeit auf eine Antwort wartest, würde ich stattdessen lieber mal den Live-Chat empfehlen.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,325 PostsLatest Activity: 24 hours ago