Forum Discussion
leider arbeitet das Team immer noch dran, allerdings konnte bisher kein Fix gefunden werden - es scheint ein wenig komplizierter zu sein.
Es ist nicht sicher, ob der Fehler in der Zeit noch behoben werden kann, und bezüglich einer Entschädigung müsstet ihr ein Auge auf Twitter halten, um zu sehen, ob das Studio eine für dieses Problem herausbringt, da so etwas nicht für alle Probleme passiert - leider habe ich darüber keine Informationen.
- 1 year ago@EA_Pythia Wow also bezahlt man für etwas und bekommt am Ende nicht das wofür man bezahlt hat und das Geld behaltet Ihr auch sehr stark! Das sollten sich mal paar Anwälte anschauen! So viel Geld in das Spiel gesteckt nie wieder werde ich EA Geld schenken! Ein Skandal Spieler abzuziehen!!
- 1 year ago
@EA_Pythia wie sieht es denn jetzt aus die Spieler warten immer noch auf eine Entschädigung! Im Englischen Forum sind die Spieler auch alle am Kochen und warten auf Stellungnahme von euch! So einfach geht das nicht das wir jetzt nix mehr von euch hören! Die Spieler sind zurecht sauer und möchten eine Entschädigung.
LG
Denis
- 1 year ago
Ich habe im Englischen Forum gelesen das jetzt viele Spieler den Flatline Skin nachträglich bekommen haben aber ich habe ihn noch nicht bekommen. Kommt da noch was?
LG
Denis
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)