Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
4 years agoHallo @8Bad_Bone8,
bist du dir dabei auch wirklich sicher den Haken im Menü unter "Teamkameraden auffüllen" aktiviert hast?
Oder meinst du, dass in der Lobby selbst auf den Server nur jeweils du und ein weiterer Spieler connecten?
-Vendcera
W3stminst3r
4 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendcera ich wollte es noch eine Weile beobachten aber auch mir scheint, dass die Team-Fill-Funktion noch immer nicht funktioniert.
Zwar scheint es eine leichte Verbesserung zu geben (oft rutscht noch ein Spieler nach und komplettiert das Trio) aber noch immer kommt es zu Matches mit nur einem weiteren Mate im Squad.
Da liegt noch immer etwas im Argen.
Zwar scheint es eine leichte Verbesserung zu geben (oft rutscht noch ein Spieler nach und komplettiert das Trio) aber noch immer kommt es zu Matches mit nur einem weiteren Mate im Squad.
Da liegt noch immer etwas im Argen.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @W3stminst3r,
das stimmt. Komplett sollte es leider immer noch nicht gefixt sein, aber es sollte schon deutlich besser sein und kaum noch aufkommen als noch vor ein paar Monaten.
Eventuell bringt der Season 12 Patch noch weitere Verbesserungen dazu.
-Vendcera
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)