Kein Sound in der letzten Zone
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RX 6700 XT
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Himmbeersafd
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. CaptainChris99
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Mirage
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Seer, Revenant
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Königsschlucht: rechts neben dem Markt im Fluss
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? ich lief
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? >10
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 24.10.2021 23:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Für die letzten 1-2 Minuten des Spiels gabs kein Sound von Apex mehr .
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte etwas hören können(z.B Schritte, Schüsse, Fähigkeiten, Zone, Healing, Umgebung, Musik)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? geht in die selbe Endzone auf der selben Map; vielleicht passierts nochmal
Kurze Beschreibung der Situation: Der vorletzte Ring ist geschlossen; meine Teammates sind beide ausgeschaltet; ich belebe einen davon wieder; der 2. stirbt aufgrund der Zone; der erste heilt sich wieder voll; kurz danach hören wir keinen game sound mehr; wir gewinnen die Runde; ich kann die Übersicht des Spiels nicht anschauen; bleibe verwurzelt auf der map stehen; kann mich zwar umschauen, aber nicht bewegen; der Umgebungssound ist auf einmal wieder da; ich muss alt+F4en