Forum Discussion
- 1 year ago
@EA_Vendcera Das anmelden hat geklappt. Hab mehrere Geschenkeverschickt. Jedes mal ist ein Fehler aufgetreten so das es nicht gewertet wurde aber trotzdem sind die Geschenke abgezogen worden. Ein Geschenk wurde tatsächlich gezählt (1 von 6) aber nachdem ich apex neu gestartet habe war es wieder bei 0 von 6. Und Geschenke habe ich noch 1 von 5. Läuft überhaupt nicht. Alleine das ich von 1 von 6 wieder auf 0 von 6 gestuft wurde
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@cptsaulding Das klingt ziemlich seltsam. Hast du eventuell mal ein paar Screenshots der Fehlermeldung und weißt du, ob es beim Gegenüber angekommen ist?- 1 year ago
Auch ich habe dieses Problem, ich habe die login verification mittlerweile mehrfach entfernt und erneut hinzugefügt allerdings bleibt der Fehler weiterhin bestehen.
Wie in der anhängenden Datei zu sehen ist, komme ich nun mal auch gar nicht erst in das gifting Menü rein dementsprechend können die anderen Faktoren bei diesem Fehler keine Rolle spielen (dennoch habe ich alle weiteren Faktoren zum verschenken überprüft und alle Anforderungen sind erfüllt).
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)