Forum Discussion
Hey zusammen,
nach weiteren Nachforschungen, scheint es sich hier doch eher ein Problem von unserer Seite aus zu handeln. Das Respawn Team arbeitet aktuell daran dies zu fixen.
Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, sobald ich mehr weiß.
-Vendcera
Ich habe tatsächlich das Problem sobald ich ein Geschenk verschicken möchte,wird es bei der Ausbruch-Herausforderung nicht gezählt.
Oder es tritt ein "Fehler" auf wo dann steht das, dass schenken fehlgeschlagen ist und ich es nochmal probieren soll.
Aber wenn es klappt und es verschickt wurde zählt es trotzdem nicht bei der Aufgabe,was natürlich frustrierend wäre wenn ich deswegen den Skin nicht bekomme.
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@caesarx300x Danke fürs Melden. Das ist natürlich merkwürdig. Da scheint es momentan noch einige Fehler zu geben und das Team untersucht dies aktuell noch. - 1 year ago
@EA_Vendcera Ja,hoffentlich geht es bald wieder weil sonst kann ich den schönen skin knicken
- 1 year ago
@EA_Vendcera Moin,
Ich habe leider genau dasselbe Problem mit dem Skin. Ich habe mit meinem Freund schon die 2 Fa lange aktiviert und spielen schon fast einen Monat oder länger zusammen und er erscheint mir immer noch nicht beim Verschenken als mögliche Option und es wehre echt misst, wenn ich den Gratis Seer Skin + Pin nicht bekommen würde. Wenn Sie mein Gamertag oder meines Freundes brauchen, sagen Sie mir bitte Bescheid.
Ich hoffe das sich das Problem noch legt, sodass ich den Skin noch bekommen kann.
Viel Erfolg - 1 year ago
Genau das gleiche auch bei mir. Spiele das Spiel seit Jahren mit meinen Freunden. Alles wef0llt was da steht. Überprüfing akticiert wie gewünscht Level 300, meine Freunde auch und die sind dort scjon seit Kahren drin. Kein einziger wird angezeigt. Schade gwjt das nicht. Wwnn es schon in den Zielen ist könnte man wrwaeten das wurde ordentlich geprüft vorab. Zudem will nicjt jeder Authentifizierung. Darum würde zumindest ich so wAs nicht mit diesem "Zwang" in ein Ziel einbauen und wenn, dann sollte es einfach funktionieren.
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
Hey Leute,
das dahinterliegende Problem wird aktuell weiterhin vom Respawn Team untersucht. Ich habe momentan leider keine weiteren Informationen dazu.
-Vendcera - 1 year ago
@EA_Vendcera Hey,ich habe jetzt die Herausforderung mit den Geschenken fertig,nun steht da nur 6/6 und nicht "abgeschlossen" jetzt frage ich mich ob das normal ist oder wieder ein Fehler?
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@caesarx300x Hmm, kannst du am besten mal einen Screenshot davon machen wie es angezeigt wird? - 1 year ago
Hey @EA_Vendcera Es hat sich von selber geklärt vielen dank!
- EA_Vendcera1 year ago
Community Manager
@caesarx300x Super, danke für die Rückmeldung. Ja, das Problem wurde mittlerweile gefixt. - 1 year ago
@EA_Vendcera Ich kann Geschenke verschicken aber es geht bei mir nicht weiter bei Ausbruch Herausforderung. Da steht die ganze Zeit 2/6 also nur 2 von 6 Geschenken. Kann mir bitte jemand helfen habe die Legenden Sticker die Kosten los verschenkt 4 Stück und 2 mal den Battle Pass. Habe den Support angeschrieben aber die schreiben immer das selbe und immer schreibt mich wieder ein neuer Supporter an.
Wäre Mega wenn ihr wisst was machen könnte da ich sonst zweimal 950 Apex Coins aus dem Fenster geworfen habe. - 1 year ago@caesarx300x Bei mir auch hat sich bei dir das Problem gelöst?
- 1 year ago
ja habe den skin schon,irgendwie konnte ich jede woche nur 2 skins verschenken weil sonst immer ein Fehler kam.
- 1 year ago
Jaa ich habe aber nicht nur die free Gifts verschenkt sondern auch den BattlePass und es geht bei mir nicht weiter…
- 1 year ago@caesarx300x Ich habe genau das gleiche Problem, der EA-Support konnte mir leider nicht helfen.
- 1 year ago@Snake20893 Ich habe genau das gleiche Problem wie du, der EA-Support konnte mir aber leider nicht helfen ☹️
- 1 year ago
das ist wirklich merkwürdig,hast du schon probiert mit den support richtig in Kontakt zu treten?
- 1 year ago
Jaa habe mit insgesamt 7 verschiedenen Supportern geschrieben jeder wollte zwar immer was anderes und sie sagten dieses Problem sei ihnen bekannt aber sie können mir nicht helfen also nicht mal mein Geld bzw meine Apex Coins können sie mir zurück geben. Sie weisen mich auf das Forum hin aber hier schreibt keiner und hilft einem.
Traurig aber wahr…
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)