Forum Discussion

lxzro324's avatar
1 year ago
Solved

Konto sperre wegen hacker

Mein EA Konto wurde vor Knapp 1 Jahr gehackt

Dies Konto ich mit dem EA Support bereits lösen… nun habe ich wieder Interesse an Apex Legends und sehe das ich zum Zeitraum des Kontoübergriffs Gesperrt wurde auf Grund von Cheaten…. Kann man da garnix tun der Support antwortet nur mit Dieser Automatischen Mail „Der ban ist zurecht weil auf ihrem Konto Gecheatet wurde“ und der Live Chat support Sagt mir ich soll eine Mail Schreiben was ist Los bei EA!?

• Hallo @lxzro324,

wenn der Hack über ein Jahr her ist, dann wird es schwer sein, diesen noch bezüglich des Zeitpunkts des Banns zu überprüfen. Wenn du schon einen Einspruch eingereicht hast, und nach der Überprüfung die Ablehnung des Einspruchs gekriegt hast, dann wird da leider nichts weiter zu machen sein.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @lxzro324,

wenn der Hack über ein Jahr her ist, dann wird es schwer sein, diesen noch bezüglich des Zeitpunkts des Banns zu überprüfen. Wenn du schon einen Einspruch eingereicht hast, und nach der Überprüfung die Ablehnung des Einspruchs gekriegt hast, dann wird da leider nichts weiter zu machen sein.

• lxzro324's avatar
    lxzro324
    1 year ago

Ich hab die Mailverläufe noch falls das hilft… aber mal abgesehen davon ich krieg nie eine Login Mail (2FA Code) kann mich bei euch nur per PSN anmelden und würde die verknüpfung gerne löschen um mir ein Neues konto zu erstellen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@lxzro324,

wenn du keine 2FA Verifizierung kriegst, dann könnte es sein, dass die hinterlegte E-Mail nicht/immer noch nicht korrekt ist. Kannst du das hier einmal überprüfen?

Wenn ein Konto gebannt ist, kann man leider keine Änderungen, wie das Lösen von Verknüpfungen, vornehmen. Dies ist dazu da, um zu verhindern, dass Spieler einen Bann umgehen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@lxzro324,

wenn die richtige E-Mail angegeben ist, dann kann nur der Support einmal nachsehen, was vielleicht bei der Verifizierung und der E-Mail falsch läuft. 

Wie allerdings schon gesagt, wenn du einen Bann erhalten hast, und die Untersuchung schon durchgeführt wurde, dann kann man nichts weiter daran machen.

Der Live Chat fragt dich eine E-Mail zu schreiben, da Banneinspruch per E-Mail an das Terms of Services Team weitergeleitet wird. Dieser untersucht es dann und wenn er als korrekt gefunden wird, dann kriegt man diese E-Mail geschickt. Ein Account wird ein paar Mal untersucht - wenn man danach noch weiter Anträge einstellt, kriegt man sofort diese E-Mail zurück, da das Ergebnis sich nicht ändert.

Featured Places