Lange Wartezeit bei Solo Queue in Duos Runde
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia RTX 2060 Grafikkarte und Amd Ryzen 5 Prozessor
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Infinity-TBB
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In der Lobby wo man "Ready" klickt
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich habe im Menü darauf gewartet, um in ein Match zu kommen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 09.01.2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich komme erst nach 8-10 Minuten in ein Game rein.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte innerhalb 1-2 Minuten in ein Spiel reinkommen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich würde vorschlagen, dass Sie selber mit mehreren Spielern austesten ob jemand das gleiche Problem hat und dann schauen ob es nicht vielleicht an den Apex Legends Servern liegen könnte? Danke im Voraus.
Ich veruche oft "Duos" zu spielen und stelle ein, dass ich ohne ein Teammitglied spielen möchte. Wenn ich dann auf "Ready" klicke dauert es sehr lange bis ich in ein Match reinkomme. Da steht dann Matchmaking, 54 in queue und manchmal sogar über 100 im queue und dann resettet es und alles beginnt von vorne. Ich brauche manchmal bis 10 Minuten und mindens immer 8 Minuten bis ich in ein Spiel reinkomme. Es liegt nicht an meiner Internet Verbindung. Ich habe alle im EA Internet connection Fixes ausprobiert.
Wenn ich mit Freunden spiele oder Solo Queue ausstelle, sodass ich mit einem Random Player spiele kommt das Problem nie vor.