Forum Discussion

Lucaleands's avatar
2 years ago

Lobby fehler

Artikel: Apex Legends
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer 3060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Lucaleands
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. ne
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Fast alle
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? ist egal
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Ich wollte eine runde starten nachdem ich gestorben bin und ich konnte nur noch die kategorie in der lobby auswählen und club dazu kommt das meine tokens oben rechts nur im minus wahren und weiß leuchten
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nein
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3-4
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) keine ahnung ist aber sehr oft und es nimmt mir meinen siel spaß
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Steht unten
Was sollte stattdessen passieren? Alles normal
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Alles nochmal neu machen

Moin Leute 

Ich bräuchte eure Hilfe da es schon seit längeren auftritt das ich nach 3-4 runden mit meinen Jungs ein Bug habe das die ganze Währung oben links im minus ist und weiß leuchtet dazu kommt das ich keine runden sielen kann. Das heißt wenn ich mit meinen Kollegen Trios oder Duos sielen will spielen die alleine weil ich nicht mit hinein komme. Ich kann das nicht beheben und muss immer das siel neu starten und da gibt es noch etwas was ich in manchen runden habe und zwar das ich in einer runde bin und das es anfängt zu lägen also das da steht ich habe Internet Probleme und das ganze spiel hängt und somit ist die runde schon besiegelt. Ich starte danach neu also den Steam luncher und es funktioniert dann wieder trotzdem trifft es manchmal wieder auf obwohl es nicht an meinem Internet liegt meine freunde haben das auch. Ich bitte um hilfe oder um ein Update weil ich spiele dieses siel gerne aber so nicht wenn es mir den saß wegnimmt.

1 Reply

Featured Places