Forum Discussion

DarkVenom-Paul1's avatar
DarkVenom-Paul1
Not applicable
5 years ago
Solved

Lobbys nur noch mit Bots

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? DarkVenom-Paul
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Mehrere
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Hauptmenü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Nein
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Mein Ganzes Leben. Es hat heute erst angefangen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Heute 8.Juni.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich komm nurnich in lobbys mit Bots und nur einem Team. Hoher Ping
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte normal zocken können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung

Das haben mehrere Leute 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi  @DarkVenom-Paul,

auch auf der PS4 gibt es leider Mittel und Wege noch zu Cheaten. Ich kann dir jedoch von meiner Seite auch nicht genau sagen, was passiert ist und habe keine Einsicht auf dein Konto. Falls du es noch nicht getan hast, können die Kollegen im Support deinen Fall aber noch zur genaueren Untersuchung weiterleiten.

Ansonsten kannst du unser Terms of Service Team auch direkt kontaktieren, mehr Informationen dazu gibt es noch in diesem Artikel:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @DarkVenom-Paul,

könntest du dein Problem dabei bitte noch etwas genauer beschreiben, inwieweit du nur mit Bots spielen kannst?

Hast du eventuell eine Aufnahme davon, damit ich mir das mal anschauen kann?

-Vendcera

• DarkVenom-Paul1's avatar
    DarkVenom-Paul1
    Not applicable
    5 years ago

Ich habe bei ea angerufen und sie haben gesagt ich hätte einen shadowbamn wegen cheating was gar nicht möglich ist weil ich auf ps4 zocke und man da nicht cheaten kann 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hi  @DarkVenom-Paul,

auch auf der PS4 gibt es leider Mittel und Wege noch zu Cheaten. Ich kann dir jedoch von meiner Seite auch nicht genau sagen, was passiert ist und habe keine Einsicht auf dein Konto. Falls du es noch nicht getan hast, können die Kollegen im Support deinen Fall aber noch zur genaueren Untersuchung weiterleiten.

Ansonsten kannst du unser Terms of Service Team auch direkt kontaktieren, mehr Informationen dazu gibt es noch in diesem Artikel:
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

DarkVenom-Paul1
    Not applicable
    5 years ago

Ja ich habe da schon angerufen. Mir wurde gesagt das der Fall an eine andere Abteilung weitergeleitet wird 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    5 years ago

Hey @DarkVenom-Paul,

alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann müsstest du nun erst auf den Abschluss der Untersuchung durch das Spezialistenteam abwarten. Die werden dich auch per Email kontaktieren.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @DarkVenom-Paul,

es kann dabei leider je nach Arbeitsaufkommen der Kollegen etwas dauern, bis du zurück hörst. Ich würde dich aber einfach bitten noch etwas Geduld zu haben und du solltest dann auch direkt per Email nach Abschluss der Untersuchung kontaktiert werden.

-Vendcera

DarkVenom-Paul1
    Not applicable
    4 years ago

Ich habe jetzt eine Antwort von Ihnen bekommen, dass mein Account nicht entsperrt wird. Ich habe nichtmal gecheatet ich weiß nichtmal wie das auf ps4 geht hä

Featured Places