5 years ago
Massiver Paketverlust Telekom
In der Serverliste ist alles nett, alle Server dort haben einen brauchbaren Ping und 0% Paketverlust. Aber immer wieder lande ich in Spiel Instanzen mit 30-70% Paketverlust. Jeder aus meiner Freunde...
Huhu !
Seitdem ich bei der Telekom bin habe ich heftige probleme mit Packet Loss, teilweise habe ich einen Verlust von über 60 und wird komplett unspielbar, so langsam nervt es mich extrem, besonders weil es von Tag zu Tag immer schlimmer wird, jetzt habe ich jede 2te Runde derbe laggs, kann die Runde nicht Verlassen weil ich mich nicht mit dem Server verbinde und muss das SPiel komplett neu starten nur um dann wieder so eine ,,Tolle,, Runde zu haben.
So langsam habe ich echt keinen bock mehr auf Apex, die Telekom weiß angeblich von nix und kann deswegen keine ,,Fehlerbehebung,, mache, von Seitens EA Arbeitet man angeblich an dem problem, tja das geht jetzt seit ca 3 Monaten so und es tut sich nichts !
Hat eventuell jemand nen Plan ob da nun etwas passiert ? Ansonsten sind meine Tage in Apex gezählt 😕
Hey zusammen,
ich habe das Thema erneut weitergeleitet und informiere bei Neuigkeiten.
-rephii
auch bei mir heftige Packet loss jedes 2. Game teilweise packet loss von 70.
Mir macht Apex Legends zwar spaß, aber leider bin ich gezwungen es zu löschen damit ich endlich abschließen kann mit dem leidigen Thema.
Mein Squad und ich suchen nun eine alternative wie Warzone.
Traurig
Ich komme derzeit nur selten zum Zocken, auch ich hatte wieder Packet Loss seitdem Frankfurt 1 weg ist, allerdings läuft es gefühlt doch einen hauch besser, zumindest musste ich in der letzten Zeit kein Alt + F4 mehr benutzen.
Ich muss das Thema weiterhin beobachten, immerhin gab es mit dem abschalten von Frankfurt 1 schonmal eine Reaktion.
Mal ein kleines Update, Packet Loss habe ich schon länger kaum noch, immerhin etwas, leider sind Ruckler und Lags aber immer noch quasi täglich ein Thema.
Frankfurt 1 läuft schlecht, ich spiele fast nur auf Frankfurt 2.
Heute eine weitere Erkenntnis, ich selber habe in der Server-Liste bei Amsterdam oft Packet loss von 2 - 20%, deswegen meide ich den Server gänzlich.
Nun hatte ich aber einen random Spieler aus Holland auf dem Frankfurt Server, das erklärte die lags bei mir, im Spectator Modus war der Holländer auch am Laggen, der andere Mate aber lief flüssig... sehr seltsam.
Ich weiß wieder nicht wer hier zuständig ist, auf jeden fall sollte bei der Telekom mal die Verbindung zwischen Deutschland & Holland geprüft werden!
Zudem sollten die Server so abgehärtet werden, dass ich die lags anderer Spieler nicht abbekomme, die ganze Spielperformance leidet darunter.
Ich hatte kurz nachdem ich mit Apex angefangen habe, auch derbe probleme mit Packet Loss, es ging bis 40 hoch, jetzt ging es 2 Wochen und nun beginnt der scheiß wieder von vorne, jetzt habe ich soagr ein loss von 70+ !!!!
Es ist einfach nur zum Kotzen das man dieses problem nicht geschissen bekommt, es kommen immer mehr probleme dazu, jetzt fängt das Anticheat damit an mich jedes mal aus einer Runde zu werfen mit der begründung das es die Verbindung verloren hat, kurz darauf bekomme ich Client Verbindungsprobleme und als Sahnehäubchen noch Minuspunkte weil ich Angeblich die Runde verlassen habe.
Tolle Arbeit EA ! Macht nur weiter so und Apex wird bald aussterben 🙂
@EA_rephii Der Thread ist von November 2020 und Telekomkunden haben nach wie vor Probleme mit Packet Loss. Gibt es keine Möglichkeit, dass Problem mal höher priorisiert nach oben zu eskalieren? Das ist doch kein Zustand mehr ...