Forum Discussion
@EA_Vendceraweder der Chat noch der Telefonsupport will mich weiter leiten, habs 5x versucht immer kam am Schluss "Tut mir leid, dass wir dir nicht bei deinem Problem helfen konnten."
Ich weis, dass nur ein Special Advisor die nötigen Befugnisse und Möglichkeiten hat. Also falls du/ihr einen auf der Schnellwahltaste habt wäre es super wenn ihr meinen Fall weiter leitet.
Bezüglich irgendwelcher Sanktionen gibt es höchstens noch das Terms of Service Team, wo du einen Disput stellen kannst.
Mehr Informationen, wie man diese direkt kontaktieren kann findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/
- 2 years ago
Jetzt ist noch die Frage im Raum @EA_Vendcera ob du oder jemand Anderes meinen Fall weiterleitet und bearbeitet.
Beim Disput habe ich nur die Antwort bekommen, dass die Sperre seither nicht mehr besteht, damit ist die Sache anscheinend für EA Mitarbeiter erledigt.
Der Vermerk steht aber immer noch in meinem Account, finde das nicht so toll auf meine Aufforderung das zu löschen gibts keine Reaktion.
Aber wo kommen wir da hin wenn man sein Recht auf Rückgabe fehlerhafter Produkte nicht nutzen darf ohne dafür bestraft/gesperrt zu werden ?
Hätte wirklich große Lust das der Aufsichtsbehörde zu melden, EA hat ja schon einmal Strafe wegen Verstoß gegen EU Richtlinien zahlen müssen.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 3 days ago