Forum Discussion
Ich werde die Lösung mal ausprobieren aber bei der Größe des Spiels ist das natürlich keine Alternative.. zumindest nicht wenn es öfter vorkommt.
Würde mich allerdings schwer wundern wenn es dadurch geregelt ist. Im Moment scheint es so als ob die Funktion auf der Ps4 garnicht eingestellt wurde.
Ich habe meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.
~Demz
- high5django5 years agoSeasoned Rookie
Nach ewigem rumeiern und keiner anständigen Lösung eurerseits habe ich nun die Lösung gefunden. Auf der Ps4 drückt und hält man die Tasten L3+R3 während man dem Gegner oder teammate zuschaut, bzw einen Spieler in der Zusammenfassung auswählt.
Ich markiere meine Antwort als Lösung und bitte den Beitrag "Melden von Spielern" im Spiel Apex legends um diese Infos zu ergänzen oder den Beitrag zu ändern. Am besten natürlich auch im Game.
EDIT: die Funktion scheint wieder deaktiviert.
Seid ihr bei EA einfach nur dämlich oder tut ihr nur so ?!
Ich sorge extra dafür das die Info wie es richtig funktioniert bei einer großen Masse Spieler landet und ihr deaktiviert es wieder.
Meine Höflichkeit in allen ehren, aber da fallen bei mir alle Hüllen !
Unglaublich was ihr da abzieht und wie ihr eure Spieler im AQ-Forum schwimmen lasst.
DIE MELDEFUNKTION AUF PS4 UND PS5 WIRD JETZT MIT R2+R3 AKTIVIERT !
DEN BESAGTEN SPIELER MARKIEREN UND DANN DIE MELDEKONSOLE MITTELS R2+R3 ÖFFNEN, GRUND AUSWÄHLEN UND ABSCHICKEN !
PS.: ich hoffe das ihr bei EA mal euren Wurstsalat auf die Kette bekommt. Wenn ihr schon eure Spieler eure Arbeit machen lasst, dann funkt wenigstens nicht dazwischen !
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 13 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)