Forum Discussion

Sick1Click's avatar
3 years ago

Meldungen

Diese Meldung ploppt auch noch Wochen später beim Starten des Spiels auf, und verschwindet erst nach kurzer Spielzeit temporär bis zum erneuten Spielstart.

Des weiteren kann ich hier im Forum keine Bugmeldungen erstellen weil das hier erscheint, und das obwohl alle Felder ausgefüllt sind:

Man kann es nicht lesen, es erscheint: "Korrigieren Sie die hervorgehobenen Fehler, und versuchen Sie es erneut. Bitte Betreff eintragen"

Sowas ähnliches ist mir schon mal vor kurzem hier im Forum passiert: 
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Mikro-stuttering-lags/m-p/12094144/highlight/true#M4691 

4 Replies

• @Sick1Click 

Das ist eine mögliche Warnung für die Verwendung möglicher Wörter im Spiel-Text-Chat, die als falsch, verletzend usw. angesehen werden könnten. Ich würde vorsichtig sein, was Sie im Spiel schreiben. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, hilft Ihnen die Kontaktaufnahme mit einem EA-Berater über die EA-Hilfe möglicherweise besser in Bezug auf diese Nachricht, die Sie erhalten haben.

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, da es nicht meine Muttersprache ist

• Sick1Click's avatar
    Sick1Click
    3 years ago

@Asmodeus566 was das zu bedeuten hat dürfte jedem der ein wenig lesen kann klar sein. Es geht allerdings darum, dass diese Meldung nicht mehr verschwindet, was in Vergangenheit jedoch so war.

• Asmodeus566's avatar
    Asmodeus566
    Hero+
    3 years ago

@Sick1Click 

Ok.

Ich habe Ihren Beitrag auf die Seite für Fehlerberichte verschoben und hoffe, dass dies weiterhilft.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Sick1Click,

wir hatten leider hin und wieder Probleme mit den Bug Report Templates, ich habe es jedoch eben auch nochmal getestet und da hat es funktioniert.

Bezüglich dieser Meldung liegt Asmodeus566 hier schon richtig aber in der Tat komisch, dass es bei jedem Spielstart aufkommt. Erinnerst du dich denn irgendetwas Bestimmtes geschrieben zu haben?

Ich gebe das Ganze aber auch nochmal weiter.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,241 PostsLatest Activity: 2 days ago