Forum Discussion

uvqq025SVWmgvb's avatar
3 months ago
Solved

Menu Bug

Ich habe seit dem letzten Patch einen Anzeige Fehler im Menü. Ich kann weder auf den Store zugreifen noch die Aufgaben für meinen Battlepass überprüfen.

Ich habe bereits das Spiel repariert sowie komplett deinstalliert und neu heruntergeladen/ installiert. Das gleiche mit der EA-App. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Was seltsam ist, dass das Problem nur bei meinem Account besteht. Ich habe mich extra mit einem anderen EA-Account an meinem PC angemeldet und dort tauchte der Bug nicht auf. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

• @Je_biga17,

dieses Problem gab es schonmal zuvor und andere Einstellungen am PC konnten es fixen. Du konntest es ja auch selber lösen, indem du einmal ein paar Einstellungen verändert hattest.

An alle,

ein offizieller Fix wurde jetzt von Respawn herausgebracht. Solltet ihr weiterhin Probleme hiermit haben, sagt Bescheid.

9 Replies

• idk what this is but i can no longer acces challanges, passes, legend locker or the store. I also cant see my currency. Im on ps4. Please help me

• Artikel: Apex Legends
    Platform:PC
    Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
    AMD- oder Nvidia-Modellnummer amd
    Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
    Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? jawbreaker45
    Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
    Benutzt du Software mit Overlay? Nein
    Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? revenant
    Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
    Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
    In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. überall
    Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? weiss nicht mehr
    Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
    Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? genug
    Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 8.11.2024
    Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
    Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
    Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Lobby Menü kaputt
    Was sollte stattdessen passieren? normal funktionieren
    Schritte: Wie können wir den Fehler finden? fix your game

Mein Spiel ist jetzt schon seit 2 Tagen verbugt oder geglitcht . ich weiss es nicht genau . Ich kann nicht in den store , in den legend locker oder sonst auf die punkte ganz oben zugreifen . ausserden sind meine ganzen währungen mit schwarzen pfeilen am rumwischen und ich se meine apex packs nicht . Was ist da wieder los ? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @uvqq025SVWmgvb,

das Problem ist bekannt und wird momentan vom Team untersucht - sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid. 

• Hallo zusammen,

Hat jemand ähnliches Problem wie ich?

Weder mein Battlepass wird täglich resettet noch kann ich auf den Store zugreifen. Support kann mir nicht helfen da es anscheinend nur an mir liegt...

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Hallo @Je_biga17,

ich habe deinen Post einmal hierein verschoben, da es sich um das gleiche Problem zu handeln scheint.

Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid. 

• Hallo @EA_Pythia,

Danke! Mir stellt sich dann nur die Frage wieso euer Support Chat behauptet das Problem liegt an meinem PC und den Chat einfach beendet...

Mittlerweile habe ich eine Lösung für mich gefunden.

Ändert die Resolution auf eine X-Beliebige, anschließend wieder zurück auf euer Auflösung. 

Danach erscheint der der Bildschirm wieder normal, ACHTUNG! nichts auswählen oder rumdrücken!!!!!!

Nach dem erreichen des nächsten Levels im Battlepass, läuft alles wie gehabt.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

@Je_biga17,

dieses Problem gab es schonmal zuvor und andere Einstellungen am PC konnten es fixen. Du konntest es ja auch selber lösen, indem du einmal ein paar Einstellungen verändert hattest.

An alle,

ein offizieller Fix wurde jetzt von Respawn herausgebracht. Solltet ihr weiterhin Probleme hiermit haben, sagt Bescheid.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 4 hours ago