Forum Discussion
Ich habe gestern alle mir bekannten Anti-Trojaner runtergeladen und das System checken lassen.
Es wurden 2-3 kleinere Dateien gefunden....ungefährlich...und das war es dann.
Für mein Empfinden lief es etwas besser doch gerade eben in den letzten beiden Matches waren meine alten Probleme zurück: Immer vor jeder Kampfaktion ein Freeze von 2 Sekunden, ich am Boden. Es fühlt sich an wie eine komplette Speicherauslastung - ein Bottleneck, so dass gewisse Befehle entsprechende Zeit benötigen um bearbeitet zu werden.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Hier ein Screenshot von deinem bestandenen Testlauf:
EDIT: Habe mal die Treiber durchgeschaut:
ASRock Z390 Extreme 4 (BIOSversion = P4.30) = aktuell
NVDIA (30.0.14.7196), vom 27.08.21 = aktuell
USB Audio Device (10.0.19041.1081) = aktuell
- Windows mit "/ScanHealth" geprüft: "Es wurde keine Komponentenspeicherbeschädigung erkannt. Der Vorgang wurde erfolgreich beendet."
- Mittels /Scannow wurden beschädigte Dateien gefunden: "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert."
@Tom0ve Gsync+Vsync+FPS cap eleminiert Tearing und reduziert Inputlag. Kannst du zum Beispiel auf blurbusters.com nachlesen, ich meine dir das aber schon einmal genau so geschrieben zu haben. Du wirst wohl kaum einen Unterschied merken, da du deine FPS unüblicherweise auf 93 begrenzt. Erstrebenswert ist allerdings, die maximal mögliche Bildrate ohne Tearing zu erreichen.
@W3stminst3r Du hast Viren und beschädigte Dateien auf deinem Rechner gefunden.. ich würde ohne eine saubere Intallation nicht leben können. Sollte dich Bloatware stören und solltest du das Beste aus deinem Betriebsystem rausholen wollen, würde ich dir das einmal empfehlen:
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlender inhalt
Solved6 days ago- 13 days ago