Forum Discussion

curruncho24's avatar
4 years ago
Solved

Mirrage Tolpatschige Köder

Liebe Entwickler,

irgendwie seit Season 2 sterben Mirage Köder direkt, bevor sie angeschossen werden.

Das passiert in den meisten Fällen, so ulkig das klingen mag, wenn die Mirage Köder über kleine Hindernisse, wie zum Beispiel Steine, liegende Koffer oder Unebenheiten im Gelände stolpern, zubodenfallen und sich dabei zerstören.

Bis zu letzter Woche in einen Arena Match hat mich dieser Fehler nicht so großartig gestört; den im Battelroyal hat man keine begrenzten Köder.

Seit neusten ist ein genau so änlicher Fehler da, seit dem ich letztes mal Arena gespielt habe.

Kurz gesagt: kennt Ihr Cartoonfiguren die geplättet sind, nachdem sie volle kanne gegen eine Wand gerannt sind?

Ein Mirage Köder der in meinem letzten Arena Match auf eine Wand zugelaufen ist, sah am Ende genau so selten dämlich aus.

Also genauer gesagt der Köder ist gegen die Wand gelaufen und sofort gestorben.

Zwei Sekunden nachdem ich die Taktische-Fähigkeit benutzt hatte.

Bitte Reapariert diesen Fehler, wenn er nicht gewollt ist.

Eventuell durch einen Autojump bei Ködern für die kleinen Hindernisse.

Es ist nicht spaßig zu verwirren, wenn deine Taktische-Fähigkeit nicht mal zum Einsatz kommt.

Gruß

Curruncho

• Hi @curruncho24,

ich habe auch diesen Beitrag mal in den entsprechenden Apex Bereich verschoben.

Wenn ich das also richtig verstanden habe, sterben die Mirage Köder sofort, wenn sie auf alle möglichen kleinen Hindernisse stoßen?

Könntest du dazu eventuell noch ein Video hochladen, welches die Situation zeigt?
    Passiert es denn nur auf einer bestimmten Map oder nur in Arena?

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @curruncho24,

ich habe auch diesen Beitrag mal in den entsprechenden Apex Bereich verschoben.

Wenn ich das also richtig verstanden habe, sterben die Mirage Köder sofort, wenn sie auf alle möglichen kleinen Hindernisse stoßen?

Könntest du dazu eventuell noch ein Video hochladen, welches die Situation zeigt?
    Passiert es denn nur auf einer bestimmten Map oder nur in Arena?

-Vendcera

Featured Places