Forum Discussion

pradapete33's avatar
pradapete33
Not applicable
4 years ago
Solved

Neuer EA-Account

Hey, ich habe vorhin meinen XBOX Account von meinem alten EA Account getrennt, um ihn mit meinem aktuellen zu verbinden. Dies habe ich in erster Linie wegen einem neuen Prime Account getan. Nun sind aber alle meine kosmetischen Gegenstànde, alle Legenden und alle Wàhrungen weg. Mein Level und meine Badges sind aber noch da. Besteht die Mòglichkeit, meine Kosmetischen Items zurueck zu bekommen? Es steckt viel Arbeit und auch Geld drin, da ich fast Lvl 400 bin und schon viele Battle Paesse durchgespielt habe. 

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @pradapete33,

es besteht dabei die Möglichkeit, dass deine weiteren Inhalte noch auftauchen werden. Wie im Disclaimer erwähnt gibt es beim Trennen und Neuverknüpfen jedoch leider immer ein Risiko, dass Spielinhalte verloren gehen können.

Du hättest übrigens stattdessen auch nur deine Prime Account Verknüpfung aufheben können. Hier gäbe es noch einen Hilfeartikel zu dem Thema:
    https://help.ea.com/de/help/account/link-your-ea-account-to-prime-gaming/

-Vendcera

• eli07gabel292's avatar
    eli07gabel292
    Not applicable
    4 years ago

@EA_Vendcera Guten Tag ich habe das gleiche Problem, ich habe heute wegen Prime versucht meine Verknüpfung zu ändern auf einen neuen Account jedoch wurde mir beim neu verbinden nicht gesagt dass ich alle meine Legenden sowie den Premium Battlepass verliere bin wirklich sehr frustriert ich habe lediglich alle Apex Coins die ich mir gekauft habe über die Zeit zurück bekommen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit mir Octane, Mirage, Caustic, Crypto, Wattson, Seer, Horizon, Valkyre und Revenant sowie meine ganzen skins zurück zu geben habe sonst eigentlich wirklich keine Motivation mehr weiter zu machen mit dem Spiel und bin darüber auch sehr traurig.

Man müsste doch noch irgendwo sehen was ich alles an Gegenständen hatte da ich ja auch noch meinen alten EA Account habe.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @eli07gabel292,

das ist natürlich ärgerlich aber dies ist dabei leider eine mögliche Folge des Entknüpfen und Neuverknüpfen eines Accounts.

In dem Disclaimer, dem man zuvor zustimmen muss wird dies übrigens auch noch erwähnt.

Manchmal dauert es jedoch noch etwas, bis die Legenden doch noch auftauchen werden. Darüber hinaus kann leider auch der EA Support nicht manuell weiterhelfen, tut mir Leid.

-Vendcera

Featured Places