Forum Discussion
Hallo @dontwast3mytim3,
universelle Erbstücke oder Heirlooms können leider nicht rückerstattet werden, daher kann dieser Kauf nicht rückgängig gemacht werden.
Es gibt daher da keine Möglichkeit, um das "abzustellen".
-Poppy
@EA_Poppy Die Frage war, ob ich das Upgrade abstellen kann, dass es mir nur noch das Erbstück ohne Upgrade anzeigt. Da mir das Upgrade nicht gefällt.
das Erbstück möchte ich behalten.
das Upgrade sind zusätzliche digitale zacken die das Erbstück „verschönern“ sollen.
Dafür sollte es doch eine Funktion geben?
„Habe im ursprünglichen Text versehentlich Update anstatt Upgrade geschrieben, das habe ich grade korrigiert“
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Okay, alles klar, @dontwast3mytim3. Welches Upgrade ist das genau? Normalerweise sollte das nicht entfernt werden können, wenn es an das Erbstück gebunden ist.
-Poppy
- 1 year ago
@EA_Poppy ja das ist an das Erbstück gebunden. Kannst du mir bitte helfen und es irgendwie entfernen. Ich bereue es richtig. Ich möchte die Materialien auch nicht zurück. Ich wusste nicht, dass es nicht mehr weg geht und das war auch nirgends beschrieben ☹️((
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
@dontwast3mytim3, leider können wir das von unserer Seite aus nicht machen.
Schau einmal bei der Charakterauswahl unter Erbstück, ob sich das Upgrade dort abwählen lässt.
-Poppy
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)