Forum Discussion
@EA_Poppy ja das ist an das Erbstück gebunden. Kannst du mir bitte helfen und es irgendwie entfernen. Ich bereue es richtig. Ich möchte die Materialien auch nicht zurück. Ich wusste nicht, dass es nicht mehr weg geht und das war auch nirgends beschrieben ☹️((
@dontwast3mytim3, leider können wir das von unserer Seite aus nicht machen.
Schau einmal bei der Charakterauswahl unter Erbstück, ob sich das Upgrade dort abwählen lässt.
-Poppy
- 1 year ago
@EA_Poppy Lässt es sich definitiv nicht. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob ihr mir die freischaltung des upgrades mit kulanz rückgängig machen könntet.
Bitte habt Verständnis. Ich habe wirklich viel Geld dafür bezahlt und dass sich das Upgrade nicht abstellen lässt war für mich nicht ersichtlich.
das Erbstück möchte ich behalten und die exotic shards möchte ich für das Upgrade auch nicht zurück.
- EA_Poppy1 year ago
Community Manager
Wie gesagt, @dontwast3mytim3, von unserer Seite aus oder vom Support her ist da leider nichts zu machen. Wir können dies nicht entfernen.
-Poppy
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
- EA_Unity6 years ago
EA Staff (Retired)