3 years ago
News Button in Lobby
Artikel: Apex Legends Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce RTX 2060 Super Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Wie laute...
- 3 years ago
Hallo @DonAlfonso94,
könntest du einmal die Bildschirm- und Grafikeinstellung in Apex auf Default zurücksetzen? Nur um einmal zu sehen, ob es an den Grafikeinstelllungen liegen könnte.
Hallo @EA_Pythia ,
ich habe es einmal auf default zurückgesetzt, aber auch das hat nichts gebracht.
Dies muss am Account liegen, da es ja sonst auf dem anderen Rechner über Steam geklappt hätte.
Hallo @DonAlfonso94,
also über Steam funktioniert es jetzt? In deinem ersten Post meintest du, es würde über Steam auch nicht funktionieren.
Da du für Steam einen anderen PC benutzt, ist es sehr wahrscheinlich nicht an den Account gebunden, sondern hat etwas damit zu tun, wie das Spiel mit dem PC interagiert. Könntest du einmal versuchen, an dem anderen PC deinen normalen Account zu benutzen, also nicht über Steam? Damit können wir dann nachsehen, ob der Fehler dann auch auftritt - einen anderen PC und eine andere Plattform zu benutzen sind sehr viele Variablen, die geändert wurden, weswegen es nicht wirklich eingrenzt, woran es liegen könnte.
Für deinen eigentlichen Apex Account, kannst du einmal versuchen, das Spiel zu reparieren, und vielleicht das Spiel einfach mal neu zu installieren?
Hallo @EA_Pythia ,
nein über Steam funktioniert es nicht, dass es ja die Software worüber ich das Spiel starte.
Also ich meinte mit meinem ersten Post, dass ich das Spiel nur mit Steam starte und auf einem anderen Rechner ebenfalls mit Steam eingeloggt habe und es getestet habe. Somit kann es nicht an einem Rechnerproblem liegen. Neuinstalliert, sowie repariert wurde es schon.
Also was bisher getan:
-Video Einstellungen default gesetzt
-Apex Legends Neuinstalliert und repariert
-Auf einem anderen Rechner über Steam Apex gestartet gleiches Problem
Hallo @DonAlfonso94,
ah gut, jetzt verstehe ich es, danke!
Könntest du einmal überprüfen, dass dein EA Account das richtige Land und die richtige Sprache ausgewählt hat?
Gehe dann auch hierhin: c:/users/yourusername/Saved Games\Respawn\Apex
Dort findest du drei Ordner, einer davon sollte Assets heißen. Lösche diesen und versuche das Spiel dann nochmal zu starten.
Hallo @DonAlfonso94,
könntest du einmal hier nachschauen, ob die Einstellungen bezüglich gezielter Werbung ausgestellt oder eingestellt sind?