Origin Token not found and a 10min penalty afterwords for no reason
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RX-57XL8LBD6
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? redarkani
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Lifeline
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. passiert überall
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? normal gespielt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 2
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.09.2020 21:15
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde wegen Server-problemen gekickt, nachdem ich versuche zu reconnecten, bekomme ich die Fehlermeldung (am Anhang), dann eine Meldung 'Server timed out' und dann bin ich in der Lobby und in einer Ranked Runde, ist das echt nervig, da ich jedesmal einen 10min Ban bekomme, wegen verlassen ohne Grund. Obwohl mittlerweile Apex Legends, die Funktion hat zu reconnecten, wenn man wieder Internet hat o.ä
Was sollte stattdessen passieren? einfacher reconnect ohne jegliche Folgeprobleme und einer 10min Penalty in Ranked
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? gute frage, wüsste ich selber gerne :D
Dieser Fehler ist jetzt mittlerweile mehr als fünf mal passiert, es ist einfach nur noch nerven raubend, wenn man jedesmal, für 10min gebannt wird, nur weil man ein TimeOut hat und Origin/Apex es als absichtlichen Leave sieht.
Ich hoffe die Informationen helfen einigermaßen, liebe das Spiel echt, aber sowas macht es unspielbar, vor allem weil ich schon einige Punkte verloren habe in Ranked und das ist nach einer gewissen Zeit deprimierend.
Hoffe es hilft, wenn nicht einfach bescheid geben, versuche so schnell wie möglich zu antworten. :D
LG redarkani