4 years ago
Out Of Sync With Server
Ich bekomme hier einen Hals, ich habe diesen Fehler diese Season schon mehrmals bekommen jetzt ist der Faden echt gerissen ich Spiele sehr of Ranked bsp. ich zocke gemütlich eine Runde Ranked Arena m...
Nach Ca. 2 Stunden hab ich diesen Fehler schon wieder bekommen was soll ich machen bitte behebt diesen Fehler oder helft mir das er nicht mehr Auftritt…….
Hi @creeptime1603 & @t1me0n,
auf welchem Server spielt ihr?
Die Server in Europa sind schon lange überlastet, versucht es bitte mit den Servern in der USA.
@Tom0ve Alles klar dank dir, ich werde es mal versuchen ich spiel meist auf Frankfurt, London, Belgien oder Amsterdam auch mal kurz auf Amerikanische aber nie langfristig. Ich werde Bescheid geben ob ich weitere Fehler bekomme oder nicht. Aber was ich dann nicht so ganz verstehe ist das den Fehler auch nur ich bekomme und mit den Kollegen mit denen ich spiele diesen Fehler nicht einmal kannten bzw. hatten ihn noch nie, bis ich ihn ständig bekommen habe.
@Tom0ve Ich habe jetzt ein paar Tage auf Amerikanischen Server gespielt und ich bekomme weiterhin diesen Fehler ich bin mit meinen Nerven einfach am Ende ich weiß nicht was ich machen soll.