Forum Discussion
Das Problem ist mit Season 6 immer noch vorhanden, in den 2 Wochen schon ca. 3 mal erlebt!
liegt am wunderbaren packet loss...das ist stellenweise so stark, dass nicht mal das disconnecten funktioniert.
hatten wir auch schon wieder des Öfteren...wird halt nicht besser dieser Scheiß.
Ich hab auch keine Hoffnung mehr für diese lächerlichen Server...wir schlagen uns immerhin seit 1,5 Jahren damit rum.
Ich hänge just in diesem Augenblick wieder in der disconnect Schleife....NICHTS geht... Alt + F4
Einfach nur noch ne Lachnummer...ich habe in über 15 Jahren Multiplayer Gaming noch nie so viele Probleme mit einem Spiel und seinen Servern gehabt.
- Tom0ve5 years agoLegend
Jetzt zur Primetime (17.30 Uhr) kann man es echt vergessen... getestete Server: Belgien 2 & London.
Wurde die Firewall in USA etwas "gestärkt"?
In New York spielt ja anscheinend fast keiner mehr... Duo Modus nach 30 Sekunden nur 8 Spieler in der Warteschlange 👀
- EA_rephii5 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey @Tom0ve
wir hatten vorhin einige Serverprobleme, was wohl viele Spieler aus dem, Spiel geworfen hat.
Die Spielerzahlen sollten sich aktuell langsam wieder erholen.
-rephii
- Tom0ve5 years agoLegend
Ne, heute noch schlimmer als gestern, sogar in der Nacht hat es mich erwischt.
Belgien & Frankfurt führen im Moment (14:00 Uhr) zum lag, einziger Ausweg ist wieder "Alt + F4"
In Virginia bin ich der einzige in der Duo Modus Warteschlange, New York zeigt mir eine Fehlermeldung, siehe Bild.
Was ist da los?
- 4 years ago
Kenne das Problem auf PS4 zu gut kann Amsterdam eigentlich auch nur empfehlen oder New York, Salt Lake City etc
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 4 days ago
- 4 days ago