Forum Discussion
Hey @Tom0ve
wir hatten vorhin einige Serverprobleme, was wohl viele Spieler aus dem, Spiel geworfen hat.
Die Spielerzahlen sollten sich aktuell langsam wieder erholen.
-rephii
Ne, heute noch schlimmer als gestern, sogar in der Nacht hat es mich erwischt.
Belgien & Frankfurt führen im Moment (14:00 Uhr) zum lag, einziger Ausweg ist wieder "Alt + F4"
In Virginia bin ich der einzige in der Duo Modus Warteschlange, New York zeigt mir eine Fehlermeldung, siehe Bild.
Was ist da los?
- 5 years ago
Die "reservation timed out" Meldung bekomme ich auf den EU Servern jedes Mal, nachdem ich das Spiel per Alt + F4 beenden muss wegen packet loss.
Ich hab grad das Spiel angeworfen und wurde binnen weniger Minuten schon mehrmals per "code:bla" aus der Lobby geworfen, ohne überhaupt was gemacht zu haben (Belgien Server).
- Tom0ve5 years agoLegend@Der_hippe_Hugo
Ich habe heute meinen Router neugestartet... gerade konnte ich ca. 3 std ohne Probleme auf Belgien zocken... mal sehen wie es weiter geht.- 5 years ago
Als ob ein Router Reset dabei was hilft..ich würd mal sagen Placebo Effekt hm? :D
Die Hoffnung, dass ICH an dem Blödsinn was fixen kann, hab ich schon lange aufgegeben...
Wir hatten grad wieder ZWEI Runden nacheinander , die nur per Alt + F4 beendet werden konnten!!!
Router Reset war HEUTE !
Diese Schei*e ist lächerlich!
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 4 days ago
- 4 days ago