Forum Discussion
Pushe auch hier nochmal, da sich noch immer nichts getan hat in Sachen Besserung.
Vier Tage später noch immer keine Antwort....
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Hallooooo? Ist da jemand? Echoooo?
- 5 years ago@W3stminst3r Unfassbar. Andere Spieler können überhaupt nicht zocken und du machst eine Welle wegen 5 Sekunden die es zurück zur Lobby braucht. Sei froh das du zu denen gehörst die spielen können.
- Tom0ve5 years agoLegend
@W3stminst3r
😂 da antworten Aliens schneller. 😁
Auch hier nochmal nen Update von mir... seitdem Frankfurt 1 down ist, muss ich kein Alt + F4 mehr benutzen, wie @W3stminst3r schon geschrieben hat, dauert das verlassen hin und wieder mal etwas länger (~10 sec)... passiert bei mir aber grob geschätzt vllt. alle 10 Matches mal, war bisher also noch zu ertragen.
Crossplay Server Probleme(high ping, lags auch ohne Loss, Stutter) & die Cheaterflut sind momentan das größere problem!- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Die Probleme häufen sich, ja.
Nur auch hier die Frage, warum es die Herren von EA nicht einmal für nötig halten, zumindest ein kurzes Stament zu hinterlassen.
"Wir arbeiten daran" oder "Das Problem ist uns bekannt" oder "Interessiert uns nicht" oder "Verschwinde aus dem Forum"....irgendwas! Aber nein - Dauerurlaub, Dauer-Gleichgültigkeit. Ich hasse so etwas!Wenn ich als Account Manager so arbeiten würde, dann hätte ich keine Kunden mehr oder zumindest meinen Chef am Hintern. Und reagieren Kunden mit Totstellen auf offene Rechnungen und Mahnungen, dann werde ich zum Wadenbeisser. Das werde ich auch hier.
Mir geht es einfach um´s Prinzip.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 days ago
Fehlende Inhalte
Solved7 days ago- 11 days ago