Forum Discussion
Vier Tage später noch immer keine Antwort....
Hallooooo? Ist da jemand? Echoooo?
- 5 years ago@W3stminst3r Unfassbar. Andere Spieler können überhaupt nicht zocken und du machst eine Welle wegen 5 Sekunden die es zurück zur Lobby braucht. Sei froh das du zu denen gehörst die spielen können.
- Tom0ve5 years agoLegend
@W3stminst3r
😂 da antworten Aliens schneller. 😁
Auch hier nochmal nen Update von mir... seitdem Frankfurt 1 down ist, muss ich kein Alt + F4 mehr benutzen, wie @W3stminst3r schon geschrieben hat, dauert das verlassen hin und wieder mal etwas länger (~10 sec)... passiert bei mir aber grob geschätzt vllt. alle 10 Matches mal, war bisher also noch zu ertragen.
Crossplay Server Probleme(high ping, lags auch ohne Loss, Stutter) & die Cheaterflut sind momentan das größere problem! - W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Die Probleme häufen sich, ja.
Nur auch hier die Frage, warum es die Herren von EA nicht einmal für nötig halten, zumindest ein kurzes Stament zu hinterlassen.
"Wir arbeiten daran" oder "Das Problem ist uns bekannt" oder "Interessiert uns nicht" oder "Verschwinde aus dem Forum"....irgendwas! Aber nein - Dauerurlaub, Dauer-Gleichgültigkeit. Ich hasse so etwas!Wenn ich als Account Manager so arbeiten würde, dann hätte ich keine Kunden mehr oder zumindest meinen Chef am Hintern. Und reagieren Kunden mit Totstellen auf offene Rechnungen und Mahnungen, dann werde ich zum Wadenbeisser. Das werde ich auch hier.
Mir geht es einfach um´s Prinzip. - Tom0ve4 years agoLegend
Da bin ich wieder ... Alt + F4 kam gerade wieder zum Einsatz, selbst als das "Game Over" kam konnte ich nicht verlassen, Frankfurt 2.
So ein Screen hatte ich auch noch nicht... mitten im Spiel bin ich anscheinend beigetreten... 💩
- 4 years ago
Hallo kurze Info an den Server werden Veränderungen statt finden mit den cheatern ist nicht ea problem sondern dem Anti cheat Endwickler ich schaue mal ob ich den endwickler an die strippe bekomme für direkt meldung
- 4 years ago
Update hier könnt ihr direkt eure meldungen den Entwickler geben
- 4 years ago
Was habt Ihr bitte mit Apex gemacht ? Lasst Ihr jetzt schon eure Praktis an die Server ran ? Seit Season 8 sogar mehr probleme als in 7, ich fliege oft wegen Anticheat raus und kassiere Minuspunkte dadurch, zudem wird der Package loss immer heftiger, vorhin habe ich 10 Minuten gewartet bis ich endlich mal die Runde verlassen konnte, kurz danach Client Fehler -_-
- Tom0ve4 years agoLegend
- 4 years ago@Tom0ve mit was für einer Version spielst du? Also, hast du es über nen deutschen Server gezogen?
Ich habe bisher nur 2x das Problem gehabt, dass ich aus dem Endscreen nicht mehr weg komme und Alt+F4 drücken muss.
Vermutlich wirst du es schon getan haben, aber wenn nicht, schon mal komplett deinstalliert? Ich spiele seit gut 4 Monaten wieder vermehrt und habe außer ein paar Lags auch kaum Probleme, egal welche Season bisher war. - Tom0ve4 years agoLegend
@whitebear87
Ich spiele die Englische Version weil die Deutsche Sprach Synchro ein Kindergarten Disaster ist.
Ja Ne, das problem habe ich ja schon ewig (siehe Datum vom ersten Post)... auch schon nen Cleaninstall in der Zeit gehabt, das sind die Server, Telekom soll wohl auch eine Mitschuld tragen, aber respawn trägt im Endeffekt die Hauptschuld.
Das ganze ist sehr sporadisch, die letzten Tage lief es wieder besser... dafür gab es nach dem kleinen Update einen Server Shutdown in Frankfurt... also sorry, da sind gefühlt Azubis am Werk. - 4 years ago
Es scheint wirklich so zu sein, dass ich scheinbar immer an den Tagen online bin, wo keine Fehler sind oder maximal ein Server laggt XD. Man muss halt auch mal Glück haben.
Das Schlimmste was mir bisher passiert ist, ist kein Lag sondern ein Slow-Mo-Server. Keine Ahnung woran das lag, aber die ersten 3 Minuten waren alle Spieler sehr langsam ^^.
- Tom0ve4 years agoLegend
Ich habe momentan auch noch den verdacht das mein Ethernet Controller Intel I211 zum problem beiträgt.
Asus bietet mir Version 12.18.9.7.
Windows Update aber zwingt mir immer wieder 12.18.11.1 auf.Mit dem Original 12.18.9.7 läuft es nicht perfekt, aber gefühlt doch deutlich besser als mit Version 12.18.11.1...
Die Spieler die sich hier gemeldet haben... es würde mich mal Interessieren was für ein Ethernet Controller bei euch im Einsatz ist und welche Treiberversion aktiv ist,kann man im Geräte Manager unter "Netzwerkadapter" prüfen.
- 4 years ago
- 4 years ago
Hab auch einen Intel I211 mit Version 12.18.11.1 laufen und massig Probleme so wie Package loss in Apex... Läuft aber generell in Kombination mit Windows scheinbar extrem schlecht... Mein Ethernet bricht nach einigen Betriebstagen (bzw. Windows Updates?) immer ziemlich ein so dass meine Ethernet Connection nur noch bei wenige Mbit schafft - sobald ich mit TCP Optimizer die Windows Defaults vom Adapter wiederherstelle läuft alles wieder für einige Zeit. Mein Verdacht lag erst bei Vodafone und den ganzen Bauarbeiten.
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 4 days ago
- 4 days ago